Sebastian Fitzek ist vielen sicher als Buchautor bekannt. „Die Therapie“ oder „Das Joshua-Profil“ sind zwei seiner bekannten Werke. Mittlerweile ist der Name Fitzek aber auch Gesellschaftsspielern ein Begriff. Bei moses. hat er in Zusammenarbeit mit Marco Teubner die drei Spiele Safehouse, Safehouse – Das Würfelspiel und Killercuise herausgebracht. Zudem gibt es im Verlagsangebot eine „Sebastian Fitzek“-Edition der beliebten „Black Stories“-Reihe. Grund genug für uns ein Special rund um diese Spiele zu machen. In den nächsten Tagen wird es hier im Blog also Rezensionen zu den „Sebastian Fitzek“-Spielen geben und am Ende der Rezensionsreihe ein Fazit.

Dieser Vorbericht dient zudem als Hub. Von hier kommt ihr mit nur einem Klick zu den Rezensionen. Und nun: Viel Spaß mit unserem „Sebastian Fitzek“-Spezial.

  1. Sebastian Fitzek – Safehouse
  2. Sebastian Fitzek Safehouse – Das Würfelspiel
  3. Sebastian Fitzek – Killercruise
  4. black stories – Sebastian Fitzek Edition
  5. Fazit

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.