Verstärkung gesucht!

Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele ist auf der Suche nach Verstärkung, denn das Onlinemagazin wächst und wächst und mir wächst die Arbeit über den Kopf.

Eines direkt vorneweg: Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele ist eine privat betriebenes Onlinemagazin, dass in meiner Freizeit mir Inhalten gefüllt wird. Daher suche ich auch keine festangestellten Mitarbeiter, sondern Spielefans, die einfach Lust haben an diesem interessanten Blog in ihrer Freizeit mitzuarbeiten und das ganze, genau wie ich als eine Art Hobby sehen.

Doch auch wenn das ganze eine Freizeitbeschäftigung ist, solltest du einige Grundvorraussetzungen mibringen:

  • Freude an Spielen
  • brauchbare deutsche Rechtschreibung
  • Teamfähigkeit

Im Gegenzug haben wir auch einiges zu bieten:

  • Mitarbeit in einem spieleverrückten Team
  • ggf. die Möglichkeit Pressemuster zu erhalten

Und nun zu den Stellen, wo ich derzeit nach Hilfe Suche:

  • Newshunter Brettspiele/Gesellschaftspiele/Kartenspiele/Puzzle: News machen uns Lust auf neue Spiele! Daher ist es wichtig, dass dieser Bereich immer gut versorgt ist. Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Newshunter XBox One: Du weißt, was es neues im Bereich der XBox One gibt und kennst du neuesten News? Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine zu diesem Thema? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Newshunter Playstation 4: Du weißt, was es neues im Bereich der Playstation 4 gibt und kennst du neuesten News? Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine zu diesem Thema? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Newshunter PC: Du weißt, was es neues im Bereich des PC gibt und kennst du neuesten News? Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine zu diesem Thema? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Newshunter iPhone/iPod touch/iPad: Du weißt, was es neues im Bereich der iPhone/iPod touch/iPad gibt und kennst du neuesten News? Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine zu diesem Thema? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Newshunter Nintendo Switch: Du weißt, was es neues im Bereich der Nintendo Switch gibt und kennst du neuesten News? Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine zu diesem Thema? Dann bist Du in dieser Position genau richtig!
  • Trailerscout: Du verbringst deine Zeit damit dir die neuesten Spieletrailer anzuschauen? Dann teile doch mit den Lesern von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele deine Entdeckungen!
  • Spielekritiker Brettspiele/Gesellschaftspiele/Kartenspiele/Puzzle: Du spielst gerne und willst andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dann werde doch Spielekritiker bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  • Spielekritiker XBox One: Du spielst gerne und willst andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dann werde doch Spielekritiker bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  • Spielekritiker Playstation 4: Du spielst gerne und willst andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dann werde doch Spielekritiker bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  • Spielekritiker Switch: Du spielst gerne und willst andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dann werde doch Spielekritiker bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  • Spielekritiker iPhone/iPod touch/iPad: Du spielst gerne und willst andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dann werde doch Spielekritiker bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.

Eines müsst ihr noch wissen. Da Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele ein privates, als Hobby betriebenes Onlinemagazin ist, gibt es für keine der ausgeschriebenen Bereiche eine feste Bezahlung. Sollte Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele sich später einmal zu einer wirklich erfolgreichen Seite entwickelnn, kann sich dies natürlich ändern. Bitte beachtet dies wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen.

Es besteht die Möglichkeit an Amazoneinnahmen beteiligt zu werden! Bei außerordentlichen Werbedeals werdet ihr ebenfalls beteiligt.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt das Team von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele zu verstärken bewerbt euch mit einer eMail an jobs[at]blogspiele[punkt]de. Wir freuen uns von euch zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.