12 von 12 Monaten 2017 sind rum. Zeit einen Blick auf den vergangenen Dezember zu werfen.

Zunächst die erschienen Rezensionen. Und hier ist in tatsächlich so, dass nun im zweiten Monat in Folge eine Rezension im Blog erschienen ist.

04.12.2018: Männerwirtschaft Quartett

Geplant ist es im Januar auch wieder mindestens eine Review online zu bekommen. Ich hoffe es klappt noch, ist der Monat doch schon wieder zu 1/3 rum.

Kommen wir als nächstes zu den Top 10 Suchbegriffen:

  1. (-) cities skylines bürger krank – Ja, die Bürger können krank werden. Arztpraxen und Krankenhäuser helfen, aber es hilft auch sauberes Wasser und weniger Umweltverschmutzung zu haben.
  2. (-) gyroskopische effekt – Schön, dass danach gesucht wird. Wüsste allerdings gerade nicht, wo ich darüber geschrieben habe.
  3. (-) esel kartenspiel – Das Kartenspiel kenne ich leider nicht.
  4. (-) sims 4 spannender gestalten – Da kann EA sicher weiter helfen.
  5. (-) black dog spiel – Ja, gibt es. Habe ich aber noch nicht besprochen.
  6. (-) play doh knetküche – Gehört Knete in die Küche?
  7. (-) knusperlachs zelda – Zelda koch Lachs?
  8. (-) announion – Whatever!
  9. (-) railroad tycoon brettspiel – Habe ich vor langer Zeit besprochen.
  10. (-) outcast second contact trailer – Habe ich hier.

Alles neue Suchbegriffe im Dezember. Ich bin wirklich gespannt, wann sich ein Begriff mal länger in den Charts halten kann.

Als nächstes dann die Topberichte aus dem letzen Monat:

  1. (-) Genuss: 8. Sticht!
  2. (-) Andor wird mobil
  3. (-) Ciúb: Viele Würfel
  4. (1) Seite: Impressum
  5. (-) Adventskalender zum mitmachen
  6. (-) Der Blogspiele-November 2017 im Rückblick
  7. (-) Nintendo Switch nimmt die 10-Millionen-Hürde
  8. (-) The Sinking City: Bigben und Frogwares veröffentlichen Entwicklertagebuch
  9. (3) Kategorie: Kritiken
  10. (-) AMIGO übernimmt Vertrieb von Adlung Produkten in Deutschland

Zuletzt die Besucherzahlen aus dem Dezember, die deutlich niedriger als im November sind, da im Vormonat wohl der Google-Bot vorbei geschaut hat.

Sitzungen: 92 (-71,95%)
Nutzer: 79 (-75,16%)
Seitenaufrufe: 147 (-67,76%)

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.