Der Blogspiele-August 2016 im Rückblick

Heute gibt es etwas neues bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele, einen Monatsrückblick. Immer in den ersten Tagen des Monats gibt es einen Rückblick auf den vergangenen Monat. Welche Kritiken gab es? Was waren die Top 10 Suchbegriffe? Und welche Beiträge wurden am häufigsten gelesen.

Starten wir mit den Kritiken aus dem August:

23.08.2016 – Flottenmanöver (XBox One)
26.08.2016 – Risiko: Urban Assault (XBox One)

Hier die Top 10 der Suchanfragen:

  1. (-) „kirsten hiese“
  2. (-) ps4 weapons of mythology
  3. (-) hakenliftanhänger
  4. (-) triominos kostenlos online spielen
  5. (-) städtebau simulation ps4
  6. (-) kosmos brettspiele
  7. (-) mccain pommes lächeln
  8. (-) marko fiedler
  9. (-) kirsten hiese
  10. (-) triominos regeln

Und hier die am meisten gelesenen Berichte im August:

  1. (-) Tag: 13
  2. (-) „Outcast – Second Contact“ angekündigt
  3. (-) Risko: Urban Assault
  4. (-) Impressum
  5. (-) Der Partyspaß beginnt!
  6. (-) Seite 2
  7. (-) Verstärkung gesucht
  8. (-) Lang ersehnter Nachschub für die Farm – ab März 2016 im Handel!
  9. (-) Deep Silver trifft mit SEGA und ATLUS Publishing Abkommen für Europa zu Titeln wie Persona 5
  10. (-) Dungeon Roll: Unterhaltsamer Würfelspaß

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.