In der letzten Woche war wieder ein klarer Hinweis im Text versteckt und so war es sicher leicht das gesuchte Spiel Augustus zu erraten. Wird es diese Woche wieder so leicht? Findet es heraus!

Ubongo ist Kult! Das süchtig machende Spiel jetzt auch das Duell für zwei. Messen Sie sich in einem direkten Wettstreit – mit noch verrückter geformten Legeteilen!

Beide Spieler treten gegeneinander an, um das gleiche Bongo-Rätsel zu lösen. Nach Ubongo-Manier geht es dann flott zur Sache: Wer wird die Fläche als Erster mit den Legesteinen belegen können? Der Schnellere gewinnt einen Siedepunkt und schon kommt die nächste Legetafel an die Reihe.

Entscheiden Sie das Duell für sich und werden Sie Ubongo-Meister!

???

Der Text gibt sehr deutliche Hinweise auf den Titel! Wisst ihr ihn?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.