DISCLAIMER: Dieses Set wurde uns als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

LEGEO DREAMZzz, eine Welt voller bunter Abenteuer. Hier gibt es so viel zu entdecken und dies nicht nur in der gleichnamigen Zeichentrickserie, sondern auch in den Kinderzimmer dieser Welt. Ein Teil dieser traumhaften Welt ist das Set 71453 bekannt als Izzie und ihr Hase Bunchu.

Kommt mit auf ein Bauabenteuer und erlebt, wie das Set Izzie und ihr Hase Bunchu Stück für Stück entsteht und wie sehr es im finalen Zustand zu traumhaften Abenteuern einlädt.

Den Start eines jeden Bauabenteuers läutet natürlich der Karton ein. Ein Blick auf den Karton von Set 71453 macht auf jeden Fall schon einmal richtig Lust das Izzie und ihren Hasen spielfertig zu machen!

Und da ist ja auch schon Izzie! Natürlich taugt die tapfere Heldin direkt zu Beginn des Abenteuers auf.

Aber was ist das? Noch ist kein Stück Hase gebaut, da tauchen schon die Albträume auf!

Schnell den großen Hasen bauen! Kopf und Körper sind schon zu erkennen.

Kurz darauf gab es auch Beine für Bunchu!

Und nach den Beinen auch Arme!

Und was braucht ein richtig großer Hase? Raketenrollschuhe!

Aber Raketenrollschuhe sind nicht das einzige Gadget was Bunchu sich gewünscht hat, er hätte auch gerne goldenen Handschuhe! Und auch die soll er bekommen.

Jetzt wo Bunchu in voller Größe bereit steht, kann sich auch Izzie kleine Bunchu Version raus trauen, denn das kleine Albtraumwesen wird nun wohl kaum versuchen ihn noch zu fangen. Oder doch?

Nein, dass Albtraumwesen hat den kleinen Bunchu nicht mehr gefangen und mit dieser Information endet auch unser heutiges Bauabenteuer.

Der Hase ist wirklich und es macht Spaß ihn mit den Rollschuhen durch die Gegend flitzen zu lassen und ihn zum Beispiel zur Verteidigung des fantastischen Baumhauses zu rufen. Eine schönes, kleineres Set aus der Welt von LEGO DREAMZzz.

Es gibt auch eine Sache, die der Baubericht nicht herausarbeiten konnte. Und zwar ist es so, dass es bei der Gestaltung zwei Bauoptionen gibt für die man während des Aufbaus entscheidet. Einmal die von mir gewählte Variante mit Rollschuhen und einmal eine Variante in der der Hase fliegen kann. Beide Varianten können nicht gleichzeitig gebaut werden.

Daten zum Set:

  • Name: Izzie und ihr Hase Bunchu
  • Spielwelt: LEGO DREAMZzz
  • Set-Nummer: 71453
  • Teile: 259
  • empfohlenes Baualter: ab 7 Jahren

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

3 Gedanken zu „LEGO DREAMZzz – Izzie und ihr Hase Bunchu: Ein Bauabenteuer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.