Welches Spiel passte wohl besser zum bald anstehenden Sommer als Summer Time? Wohl keins und genau deshalb war dies auch das gesuchte Spiel der letzten Woche. Doch was suchen wir in Ausgabe 8 von Klappentext? Das ist eine gute Frage, die ihr mit Hilfe des heutigen Texts hoffentlich beantworten könnt.

___ ist ein Spiel

___ ist ein strategisches Spiel für zwei Personen, basierend auf einem klassischen Spielekonzept: Abwechselnd schickt jeder Spieler einen Stein ins Spiel mit dem Ziel, 4 gleichfarbige Steine nebeneinander auf eine Linie zu bringen. Wenn das gelingt, darf der Spieler die Reihe vom Brett nehmen und erhält gleichzeitig die Steine des Gegners, die ohne Unterbrechung auf der Linie liegen. Dadurch entstehen schnell wechselnde und überraschende Spielsituationen. Gewinner ist derjenige, dem es gelingt, daß der Gegner keine Steine mehr hat, um sie ins Spiel zu bringen.

___ ist ein herausforderndes und reines Spiel. Es verbindet klassische und gänzlich neue Spielelemente. Die unerwarteten Wendungen und die unerschöpflichen Möglichkeiten machen das Spiel fesselnd für Gelegenheitsspieler und Spielfanatiker. Wer ___ ein paarmal spielt, wird davon fasziniert sein.

???

Na? Wisst Ihr was gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext #8: Welches Spiel passt zum Text“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.