Wortman hatte mit seinem Tipp letzte Woche natürlich Recht. Das Spiel was gesucht wurde, war tatsächlich Looping Louie. Doch was wird diese Woche gesucht? Hier kommt der passende Klappentext:

Zahlensteine auslegen und danach wieder abräumen? Eigentlich ganz einfach! Aber Vorsicht: Ihr entscheidet selbst, wann ihr mit dem Abräumen beginnt. Und dann gibt es kein Zurück mehr. Aber wartet nicht zu lange. Denn wer zu lange auslegt, guckt am Ende in die Röhre. Alles, war ihr nicht wieder abräumt, gibt fette Minuspunkte!

???

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext #3: Welches Spiel passt zum Text“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.