Wieder liegt eine verspielte Woche hinter uns. Und ihr dürft natürlich erfahren was ich letzte Woche gespielt habe.

XBox One:

  • NHL 20: Abstieg in Liga 2. Nun gilt es Krone richten und am Wiederaufstieg arbeiten.
  • Pac-Man Championchip Edition 2: Yeah. Ich konnte die finale Challenge gewinnen. Seid ihr in Season 2 dabei, wenn es 13 neue Blogspiele XBox One Challenges gibt?
  • Ben Hur: Ich habe versucht alle anderen Fahrer auszuschalten um den letzten Erfolg zu hören. Hat nicht geklappt.
  • Lonely Mountains: Downhill: Ich wollte mal ein paar neue Strecken schaffen. Gescheitert!
  • Demon’s Tilt: 1 Milliarde Punkte war das Ziel. Kläglich gescheitert!

iPhone / iPad:

  • Microsoft Wordament: Ich bin eifrig dabei alle Tagesaufgaben aus dem Mai zu lösen. 12 Tage sind geschafft.
  • Microsoft Sudoku: Ziel ist es die Goldmedaille für den Monat Mai zu holen. Da ich in der letzten Woche alle Tagesaufgaben gelöst habe, könnte es klappen.
  • Microsoft Solitaire Collection: Ich bin eifrig dabei alle Tagesaufgaben aus dem Mai zu lösen. 12 Tage sind geschafft.

Brettspiele:

  • Die Crew: Endlich die Crew gestartet. Echt ein tolles Spiel, was sicher noch deutlich schwerer wird als es die ersten fünf Missionen waren.

Was habt ihr gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.