Neue Woche. Und es wurde wieder fröhlich gespielt. In der vergangenen Woche ausschließlich digital auf de XBox One, der XBox 360 und dem iPhone.

XBox One:

  • Project Cars 2: Project Cars war die zwölfte Challenge. Lief nicht so gut für mich. Mal sehen ob ich mich später mal mehr in das Spiel einarbeite.
  • Pac-Man Championchip Edition 2: Das Spiel ist aktuelle Challenge und 3 Millionen Punkte konnte ich schon sammeln.
  • Handball 16: Ich habe mal wieder ein paar Spiele gemacht um vorwärts zu kommen. Dabei konnte ich genug XP sammeln um einer meiner Werte wieder eine Stufe zu steigern.
  • Trials Fusion: Ich wollte ein extremes Level schaffen, bin aber kläglich gescheitert.
  • NHL 20: Viele Niederlagen gab es in der letzten Zeit in der EASHL. Irgendwie konnte die Klasse aber dennoch gehalten werden.
  • Frozen Free Fall: Hier wollte ich mal wieder einen Level schaffen um den 500 Sternen näher zukommen. Hat nicht geklappt.

XBox 360:

  • Kinect Party: Weil man Sohn mittlerweile gerne rumhampelt und Spielplätze geschlossen sind, haben wir eine Kostümparty gemacht. Dafür habe ich auch meinen Kinect Sensor entstaubt.
  • Es war einmal ein Monster: Das Sesamstraßen-Kinect-Spiel wurde auch mal wieder gespielt. Sohnemann ist ganz begeistert wenn er mit mir vor dem Fernseher hopsen darf und Elmo seine Bewegungen nachmacht.
  • Forza Motorsport 3: Ich habe mal wieder die KI für mich fahren lassen. Bald sind auch die Drag-Races abgeschlossen.

iPhone:

  • Microsoft Wordament: Bei Sudoku habe ich es geschafft alle Tagesaufgabe eines Monats zu absolvieren. Nun versuche ich es auch bei Wordament.
  • Microsoft Sudoku: Alle Tagesaufgaben habe ich im April geschafft. Für Mai will ich nun genug für die Goldmedaille des Monats schaffen. Um alle Erfolge zu bekommen beginnt nun ein Geduldsspiel.
  • Microsoft Solitaire Collection: Auch hier steht noch der Erfolg aus alle Tagesaufgaben zu schaffen. Der Mai soll es richten.

Und was habt Ihr die Woche so gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.