Ui. Sieben Tage sind vergangen! Damit gibt es nun wieder einen neuen Beitrag aus der Rubrik Gespielt.

XBox One:

  • NHL 20: Es wird am Wiederaufstieg in Liga Eins gearbeitet und es sieht so auf, als ob es klappen könnte.
  • DiRT 4: Die Blogspiele XBox One Challenges sind zurück und DiRT 4 ist die Erste. Also hieß es versuchen eine Bestzeit zu fahren.
  • Forza Horizon 3: Ich habe ein wenig Australien unsicher gemacht und konnte ein paar Rennen gewinnen und Autos in Scheunen finden.
  • HyperDot: Auf anraten von zwei Freunden mal in diesen Spiel reingeschaut. Ziemlich interessantes Geschicklichkeitssspiel.
  • Pac-Man Championship Edition 2: Hier habe ich einige Level gespielt um Erfolge zu sammeln.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Ich habe die KI mal wieder ein paar Rennen für mich fahren lassen. Nun sind noch 3 Spalten im Veranstaltungskalender offen.

iPhone:

  • Microsoft Solitaire Collection: Projekt alle Tagesaufgaben lösen ist im vollen Gange und wurde auch in der letzten Woche erfolgreich weitergeführt.
  • Microsoft Wordament: Auch hier ist das Tagesaufgabenprojekt im vollen Gange und erfolgreich bisher.
  • Microsoft Sudoku: Hier gilt es genug Tagesaufgaben für eine Goldmedaille zu lösen. Dieses Ziel wurde erreicht, so dass das Spiel bis Ende des Monats ruhen kann.

Brettspiele:

  • The Longest Trench: Die Kickstarter-Preview macht einen guten Eindruck. Wer wissen will wie mir das Spiel gefallen hat, kann gerne hier schauen.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.