Neue Woche, neue Gespielt-Ausgabe. Viel Spaß.

XBox One:

  • Pandemic: The Board Game: Ich muss Siege sammeln um alle Erfolge zu bekommen. Ein paar davon konnten in der letzen Woche erzielt werden.
  • Golf with your friends: Ich muss noch ein paar Kurse für Erfolge spielen. Einige wurden davon nun erledigt.
  • Jackbox Party-Pack 3: Mit der Frau ein wenig Partyquizspiele gespielt. Auch in dieser Form ist You don’t know, Jack? sehr lustig.
  • Gems of War: PVP Tier 1 und Level 100 kommen näher. Dann regnet es wieder Erfolge.

XBox 360:

  • Sonic & All-Stars Racing Transformed: Der Funracer macht echt Spaß. Einige Rennen gefahren. Einige Strecken kennengelernt und auch noch Erfolge bekommen.
  • Lost Cities: Endlich den 50 Siege Erfolg geholt! Fehlt noch der 300 Multiplayerspiele-Erfolg.
  • Catan: Den größte Rittermacht-Erfolg kann ich nun auch für mich verbuchen. Nun gilt es noch den Siegpunkte-Erfolg zu holen.

Kennt Ihr davon was? Habt ihr davon was gespielt? Und habt Ihr Lust mir bei den Multiplayererfolgen zu helfen?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.