Zeit für eine XL-Ausgabe von „Gespielt“. Warum ich in der letzten Woche es nicht geschafft habe diese Rubrik zu schreiben, weiß ich gar nicht mehr so genau, vermutlich ist es mir einfach durch gegangen. Holen wir die Ausgabe der letzten Woche also nach und verfassen die aktuelle Ausgabe gleich mit.

XBox One:

  • Forza Motorsport 5: Der Sohn wollte, dass ich Auto fahre. Also wurden ein paar Runden Forza Motorsport 5 in seiner Anwesenheit gefahren. Und natürlich bin ich auch seinem Wunsch nachgekommen, dass das Auto mit dem gefahren wird grün ist.
  • Gears of War 5: Horde, Versus, Escape. Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Multiplayermodi des Spiels. Da wurde ordentlich gelevelt.
  • Golf with your friends: Drei Kurse gespielt und so drei Erfolge bekommen. Leider alle über Par, sonst wären es noch mehr Erfolge geworden.

XBox 360:

  • FIFA 12: Im Expeditionsmodus wurden mal wieder ein paar Spiele absolviert. Zwei Nationen mehr sind nun abgeschlossen.
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed: Ich habe einen neuen Funracer angefangen. Der Sohn hat es abgefeiert.
  • Gears of War 2: Ich habe festgestellt, dass ich hier gar nicht alle Sammelobjekte geholt habe. Dummerweise ist beim kopieren des Spielstandes von der XBox 360 auf die XBox One irgendwas schiefgegangen, so dass ich die Kampagne komplett spielen muss um die fehlenden Objekte zu holen, aber das geht ja auf Casual recht zügig.

Brettspiele:

  • Coinx: Ich habe mich mal wieder an das Solospiel gewagt und Steine gelegt. Gelöst wurden zwei weitere Rätsel, womit nun 30 von 38 Rätseln abgeschlossen sind.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.