Ui. Wieder einmal ist eine Woche vorbei. Wir haben wieder Mittwoch und damit also auch wieder Zeit für gespielt.

XBox One:

  • Sea of Thieves: Nach langer Zeit meinem Kumpel mal wieder als Pirat in See gestochen! Coole Sache! Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.
  • Jackbox Party-Pack 3: Da das Spiel bald aus dem Game Pass verschwindet habe ich angefangen die Erfolge zu boosten. Das erste Minispiel ist auch erledigt. Jetzt müssen dringend die andere Spiele noch fertig gemacht werden.
  • Demon’s Tilt: Der dämonische Flipper wurde auch mal wieder gespielt. Und ich habe sogar einen Erfolg geholt.
  • eFootball PES 2020: Auch dieses Spiel habe ich hautpsächlich gestartet um einige Erfolge aus dem Weg zu räumen. Dank zweitem Controller kein Problem.
  • Gears of War 4: In einer Boosting Session einen Erfolg geholt, den man so sonst wohl kaum holen würde. Hat keine fünf Minuten gedauert.
  • Gems of War: Tier 1 im PVP und Level 100 sind erreicht. Damit ist das Hauptspiel auch abgeschlossen und die Erweiterungen warten.

XBox 360:

  • Tower Bloxx Deluxe: Versucht den Erfolg für den hohen Turm zu bekommen. Gescheitert!
  • Catan: Sonntag eine Nachtschicht eingelegt um die Mehrspielersiegpunkerfolge zu holen. Teil Eins ist geschafft, Sonntagnacht geht es in Runde Zwei.
  • FIFA 12: Wieder ein paar Partien der UEFA Euro 2012 gemacht um alle Erfolge fertig zu bekommen.
  • BioShock: Ich habe endlich mal den Sammeldurchgang gestartet, denn den Erfolg den es dafür gibt alles gesammelt zu haben, habe ich nie geholt.#
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed: Wieder einige Rennen gemacht und Erfolge gesammelt. Und der Sohn feiert es, wenn AiAi über die Strecke düst.

iPhone:

  • PixelPuzzle: Nach langer Zeit habe ich hier mal wieder zwei Rätsel gelöst.
  • Gears POP!: Ich hatte mal wieder Lust auf Gears POP!. Leider finden sich immer noch so schlechte Horde-Spieler.

Brettspiele:

  • Roll on!: Ich habe letzte Woche das Spiel mal etwas anders gespielt. Zwar wurde nach den Regeln gespielt, allerdings wurde diesmal nicht für mich alleine gespielt, sondern live auf Facebook. Eine interessante Erfahrung, die auf jeden Fall wiederholt werden wird.

Was habt ihr gespielt? Was kennt ihr von den Spielen die ich gespielt habe?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.