Mittwoch. Gespielt-Zeit.

XBox One:

  • NHL 20: Natürlich gab es auch in dieser Woche ein wenig Konsolenhockey. Mehr muss nicht mehr gesagt werden.
  • Killer Instinct: Hier habe ich ein wenig Survival gespielt um Erfolge zu holen.
  • Cities: Skylines: Momentan bin ich ja wieder im Stadtbaufieber. Dementsprechend viel wurde letzte Woche auch wieder Cities: Skylines gespielt.
  • Demon’s Tilt: Ich konnte zwar kurz die Führung bei den Blogspiele XBox One Challenges übernehmen, doch am Ende war die Punktzahl dann noch nicht ausreichend für den Sieg.
  • Minit: Noch keine Idee was ich von dem Spiel halten soll, aber ich habe es auch nur sehr gut gespielt.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Von spielen kann hier eigentlich nicht die Rede sein, denn ich habe im Spiel einen Fahrer angemietet und die KI für mich fahren lassen, damit irgendwann mal alle Events mit einer Goldmedaille abgeschlossen werden.
  • Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Hier sind noch so viele Erfolge offen, dass ich einfach mal einen davon geholt habe.

iPhone / iPad:

  • PixelPuzzle: Klar. Hier wurden auch wieder zwei, drei Puzzle gelöst.

Und was habt ihr so gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.