Neue Woche, eine neue Ausgabe „Gespielt“. Diesmal mit XBox One und iPhone-Spielen.

XBox One:

  • NHL 20: In der letzen Woche wurde weniger Eishockey als die Wochen dafür. Wenn gespielt wurde, dann wieder EASHL, allerdings nicht so erfolgreich, dass momentan ein 0-3-0 in der Tabelle steht, was den Klassenerhalt nicht leichter macht.
  • Demon’s Tilt: Fast, aber nur fast hätte ich mir die Führung in der Blogspiele XBox One Challenge geschnappt. Noch bleibt ein wenig Zeit und vielleicht gelingt es mir ja noch den Führenden zu überholen.
  • Killer Instinct: Mit ein paar Charakteren muss ich noch die Survival Ausdauerherausforderung schaffen. Für einige habe ich es letzte Woche geschafft.
  • Cities: Skylines: Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust gehabt an Städten zu bauen. Meine Hauptstadt habe ich auf 80000 Einwohner gebracht, aber verpeilt zu speichern, so dass ich nun wieder bei 76000 Einwohnern stehe. Daneben wurden ein paar Erfolge aus der Naturkatastrophenerweiterung geholt und zum ersten Mal Zeppeline gebaut.

iPhone / iPad:

  • PixelPuzzle: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. In der letzten Woche konnte immerhin 1% geschafft werden, so dass nun 76% der Rätsel abgeschlossen sind.

Und was habt Ihr so gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.