Auch in dieser Woche gibt es eine Karte aus dem Spiel Karnivore Koala und diesmal wird es gruselig. Heute gibt es nämlich eine Bearwolf, sicher eine Unterart der Werwölfe.

  • Karte der Woche: Bearwolf (Karnivore Koala)
  • Artist: The Mico

Warum diese Karte:

Schon witzig! Der Bearwolf hat eine nicht zu verachtende Ähnlichkeit mit deinem Werwolf. Und da ich Werwölfe als Fantasiewesen sehr mag, ist in meinem Herzen natürlich auch Platz für Bearwölfe, so wie eben dem dieswöchigen Bearwolf.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.