Ein letztes Mal gibt es heute eine Karte aus dem Spiel Illuminati. Nach drei Karten mit Bezug auf die Indiana Jones Reihe, gibt es auch diese Woche wieder eine Karte mit Filmbezug. Vom Abenteuerfilm wechseln wir allerdings zum Horrorfilm, zu Tanz der Teufel.

  • Karte der Woche: Necronomicon (Illuminati)
  • Artist: unbekannt

Warum diese Karte:

Das Buch des Bösen ist schon etwas besonderes. Schon in den Tanz der Teufel Filmen sorgt es für gute Unterhaltung und Chaos und genau dies schafft die Karte auch in diesem Spiel. Grund Genug sie in dieser Kategorie dabei zu haben.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.