Wir haben wieder Samstag und damit wird es Zeit für eine neue Editor Klappentext. Letzte Woche war Hostage Negotiator gesucht und ich bin mir sicher, dass unsere spieleafinen Leser kein Problem hatten das Spiel zu erraten. Und was suchen wir diese Woche anhand des englischen Texts?

Jetzt oder nie – das große Abenteuer erleben! Von _, dem sagenumwobenen Inselreich, müsst ihr so schnell wie möglich zum sicheren Festland kommen. Dabei heißt es zu sammeln, was ihr kriegen könnt. Aber Achtung: nur die wertvollsten Schätze lohnen sich. Wer vor seinen Mitspielern die kostbarsten Reichtümer abkassiert und mit den meisten Punkten sicher das Festland erreicht, gewinnt dieses spannende und unterhaltsame Familienspiel.

???

Könnt Ihr erraten was diese Woche gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

2 Gedanken zu „Klappentext #22: Welches Spiel passt zum Text?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.