Heute kehren wir ein drittes und letztes Mal zum Spiel Spank the Monkey zurück und schauen uns eine Karte, die ein wenig Kirmesflair in die Rubrik bringt.

  • Karte der Woche: Schrott – Karussell: Maschine (Spank the Monkey)
  • Artist: Peter Svärd

Warum diese Karte:

Vielleicht kennt ja jemand von Euch eines meiner beiden anderen Projekte. Parkwelten – Freizeitparks, Kirmes & Co. beschäftigt sich mit meinem Hobby Freizeitparks und natürlich finde ich es dann toll, wenn dieses Hobby auch in einem Spiel repräsentiert wird. Und sei es nur als Schrott, was bei einem Spiel welches auf einem Schrottplatz spielt ja nichts abwertendes ist. Ich denke, da kann man gut verstehen, warum es diese Karte hierhin geschafft hat.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.