Wir haben wieder Samstag und damit wird es Zeit für eine neue Editor Klappentext. Letzte Woche war Primate Fear gesucht und ich bin mir sicher, dass unsere spieleafinen Leser kein Problem hatten das Spiel zu erraten. Und was suchen wir diese Woche anhand des Texts?

Hilf Penny, den Schatz der Totenkopfinsel zu finden!

In jeder Runde versucht ihr, das Würfelergebnis so auf eurer Insel zu platzieren, dass ihr die besten Kombinationen erzielt…

Achtet auch auf, die Gefahren abzuwehren, welche die anderen bei euch gekritzelt haben.

???

Könnt Ihr erraten was diese Woche gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext #20: Welches Spiel passt zum Text?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.