Es ist Samstag und damit Zeit für eine neue Runde Klappentext. Nachdem in der letzten Woche Fieber gesucht wurde, gilt es diese Woche ein neues Spiel zu erraten. Hier kommt auch schon der Klappentext:

Eine Zeit lang genossen die Menschen von Sera die Illusion des Friedens – bis zu dem Tat, der seit jeher als Tag der Ankunft bekannt ist. An jenem Tag brachen die unzähligen Kreaturen der Locust-Horde aus ihren unterirdischen Verstecken hervor und fielen über die Menschheit her.

Die Koalition ordentlicher Regierungen (KOR) stemmte sich vergeblich gegen die abscheuliche Brut, und ihre Streitkräfte wurden um Handumdrehen überragt. Nachdem der Kampf Milliarden von Opfern gefordert hatte, richteten die Menschen ihre Massenvernichtungswaffen auf die eigenen Städte, um dem Fein die Übernahme zu verwehren.

Jetzt ist der Zeitpunkt für den letzten verzweifelten Widerstand gegen die Übermacht der Locust gekommen.

In ____ verkörpern 1 bis 4 Spieler Soldaten der KOR im Kampf gegen die Locust-Horde. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um gefährliche Missionen zu erfüllen und so das Überleben der Menschheit zu sichern.

???

Obwohl diese Woche mal wieder eine Lücke im Text ist, sollte das Spiel recht einfach zu erraten sein. Ich bin gespannt.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.