ACHTUNG: Bevor ihr weiterlest unbedingt auf PLAY drücken um den Song zum Spiel zu genießen!

Spiele für den AMIGA 500 dominieren irgendwie gerade das verspielte ABC. Vermutlich liegt es daran, dass ich mit dem AMIGA 500 eine prägende Zeit meiner Jugend verbinde, war es doch tatsächlich mein erster eigener Computer. Eines der Spiele auf dem AMIGA 500 häufig gespielt wurden war Ooops Up. Untermalt mit dem gleichnamigen Hit von Snap galt es in dem Spiel in 100 Levels zu hüpfen, zu klettern und dabei hüpfenden Asteroiden aus dem Weg zu gehen und diese zu zerstören. Ein Geschicklichkeitsspiel mit durchaus hohem Frustfaktor, aber auch wenn ich nie alle hundert Level gesehen habe war das Spiel immer wieder eine schönes Spiel für zwischendurch und eine gute Möglichkeit Snap in Dauerschleife zu hören.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.