Habt Ihr schon darauf gewartet zu erfahren, was letzte Woche von mir gespielt wurde? Wenn ja, hat das Warten nun ein Ende. Hier ist mein wöchentlicher „Gespielt“ Eintrag.

XBox One:

  • The Division 2: Zurück in Washington läuft für mich gerade eine Manhunt auf dem Schwierigkeitsgrad Challenging. Die Spaziergänge durch die Missionen sind auf diesem Schwierigkeitsgrad vorbei, doch es macht dennoch mächtig Spaß.
  • Lonely Mountains: Downhill: Dieses Spiel ist die neue Blogspiele XBox One Challenge. Und da fährt man eine 2:23 und denkt man ist gut dabei und die Konkurrenz fährt mal eben unter zwei Minuten.
  • eFootball PES 2020: In der letzen Blogspiele XBox One Challenge ging es ja darum einen hohen Sieg eingefahren. Mission gescheitert. Naja, immerhin konnten ein paar Erfolge gesammelt werden.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Wieder mal durfte der angeheuerte KI-Fahrer für mich ein paar Rennen gewinnen.
  • LEGO Star Wars II: The Original Trilogy: Die Level sind nun im Storymodus abgeschlossen. Jetzt geht der große Sammelgrind los.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Ich habe mal wieder ein paar Sudokus gelöst und einen Erfolg bekommen. Great!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.