Corona hat uns alle im Griff. Hier im Haus heißt dies, dass momentan weniger Filme- und Serien geschaut werden und dafür XBox & Co. öfter an sind. Hier ist, was gespielt wurde.

XBox One:

  • Handball 16: Wieder ein paar Spiel gespielt und Karrierepunkte gesammelt. Bis ich fertig bin, müssen aber noch mindestens 4 Saisons gespielt werden.
  • Rare Replay: Hier wurde Jetpac gespielt um an der Blogspiele Xbox One Challenge teilzunehmen.
  • eFootball PES 2020: Das Spiel der aktuellen Blogspiele XBox One Challenge. Echt spielerisch besser als FIFA, wenn jetzt noch die volle Ladung Lizenzen vorhanden wäre.
  • The Division 2: Zurück aus New York geht die Suche nach Verbrechern nun in Washington weiter. Auf dem Schwierigkeitsgrad Herausfordernd eine toughe Sache.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Mein angeheuerter Fahrer fährt Rennen um Rennen, damit irgendwann der letzte Erfolg geschafft ist.
  • LEGO Star Wars II: The Original Trilogy: LEGO geht immer. Noch ist der Storymodus dran, doch schon bald steht grinden an.

iPhone / iPad:

  • PixelPuzzle: Mittlerweile sind über 80% der Puzzle geschafft. Geile Sache.
  • Rollercoaster Tycoon Story: Über 100 Levels bereits geschafft. Mich hat das Match 3 Fieber gepackt.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.