Eines ist klar. Egal was man gerade so alles nicht darf und nicht sollte, zu Hause in den vier Wänden spielen geht immer. Hier also der wöchentliche Rückblick auf meine Spielewoche.

XBox One:

  • Lonely Mountains: Downhill: Bestzeit fahren! Das war das Ziel in der siebten Blogspiele XBox One Challenge. Am Ende wurde es nur die zweitbeste Zeit, aber dieses Spiel wird auch abseits der Challenge weitergespielt.
  • NHL 20: Nach langer Zeit wurde mal wieder EASHL gespielt. Zunächst wurde knapp die Klasse gehalten, dann sind wir knapp am Aufstieg vorbei gerutscht. Nun bin ich wieder im Hockeyfieber.
  • Handball 16: Hier wurden wieder ein paar Partien auf dem Weg zum fertig spielen gespielt. Zumindest mit der zweiten Meisterschaft in Folge sieht es ganz gut aus, was eine weitere Herausforderung aus dem Weg räumen würde.
  • eFootball PES 2020: Hier habe ich mal einige Spielmodi ausprobiert und gerade versuche in MyClub einen Onlinesieg einzufahren. Dafür muss ich aber noch viel üben.
  • Killer Instinct: Die achte Blogspiele XBox One Challenge ist gestartet. Diesmal muss sich in Killer Instinct geprügelt werden. Eine lange Siegserie ist im Survial-Modus ist das Ziel. Auf Veteran ganz schön knifflig.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Auch diese Woche durfte der Mietfahrer wieder Rennen für mich gewinnen. Es ist nur noch eine Frage von Wochen, bis alle Veranstaltungen gewonnen wurden.
  • Zuma: Ich dachte, ich probier nochmal die Welt 8 zu knacken. Wieder grandios gescheitert.

iPhone / iPad:

  • Charterstone: Es gibt nun eine Brettspielumsetzung von Charterstone. Die ersten Partien einer Kampagne gegen die KI sind gespielt und ich freue mich schon darauf eine Kampagne gegen meine Freunde zu spielen.
  • Microsoft Sudoku: Ich habe die Woche einige Sudokus gelöst und damit auch einige Erfolge holen können. Nice.

Brettspiele:

  • Dungeon Brawler: Ich habe mal ein neues Spiel ausgesucht. Dungeon Brawler ist ein Deckbuildung-Spiel mit Kämpfen, was einen Solomodus hat und tatsächlich gut alleine funktioniert. Nach einer Niederlage gegen das Spiel werde ich mich sicher noch einmal an dem Spiel versuchen.

Was habt Ihr in der letzten Woche gespielt? Habt Ihr evtl. Lust mal gegen mich in einem der Spiele anzutreten?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.