Mittwoch! Oder anders gesagt, wir haben eine weitere Woche geschafft. Hier kommt die Übersicht darüber was in der Woche vom 08.01.2020 bis zum 14.01.2020 gespielt wurde.

XBox One:

  • NHL 20: Natürlich wurde wieder in der EASHL als Team gespielt, diese Woche habe ich aber auch ein wenig Be a Pro gespielt.
  • Rare Replay: Von zwei Spielen habe ich in der letzten Woche die sogenannten Snapshots abgeschlossen und dadurch zwei Erfolge gesammelt.
  • Demon’s Tilt: Ich kann momentan die Finger nicht von diesem schrägen Flipper lassen. Mal sehen wann ich zum ersten Mal die 100 Millionen Punktemarke knacken kann.
  • NHL 19: Wie bei NHL 20 wurde auch hier ein wenig Be a Pro gespielt.
  • NHL 17: Hier dachte ich mir, ich hole mal einen Erfolg vom Hockey Ultimate Team. Also habe ich ein Sammelset vervollständigt und es hat pling gemacht.
  • Life is Strange – Before the Storm: Das Spiel schlummert schon eine Weile auf der Festplatte. Nun habe ich die erste Episode komplett durchgespielt und sie hat wirklich Spaß gemacht. Freue mich schon auf Episode 2.

iPhone/iPad:

  • Gears Pop: Ein wenig Horde. Einige Duelle. Der große Gears Pop Hype ist für mich aber erst einmal vorbei.

Brettspiele:

  • Kuhle Kühe: Ein Spiel mit Geräuschbox. Leider kam dieser viel zu wenig zum Einsatz, aber dennoch hatten wir beim Männerspieleabend so viel Spaß daran Kühe zu basteln, dass gleich zwei Runden gespielt wurden.
  • Panic Station: Endlich kam Panic Station auf dem Tisch. Leider haben mich die Aliens schnell quasi kampfunfähig gemacht, so dass ich meiner Aufgabe die Mitspieler zu infizieren nicht wirklich nachkommen konnte. Muss aber dennoch unbedingt nochmal gespielt werden.
  • Krasse Kacke: Ein Kinderspiel an dem beim Männerspieleabend auch alte Säcke enorm viel Spaß hatten. Und immer dran denken: Meine Katze war es nicht! Es war eine Schildkröte!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.