Wie jeden Mittwoch gibt es auch diesen Mittwoch wieder eine Übersicht darüber, was ich so in den letzten Tagen gespielt habe. Viel Spaß.

XBox One:

  • Forza Horizon 3: Auch diese Woche wurden wieder einige Rennen Forza Horizon 3 gefahren. Langsam geht es an die Erfolge, für die man etwas länger braucht.
  • Forza Horizon 2: Auch hier wurden einige Rennen gefahren um zwei langfristigen Erfolgen näher zu kommen.
  • Killer Instinct: Einige einfache Erfolge wurden hier geholt. Nun wird es schwerer, weil ich online eine absolute Niete in dem Spiel bin.
  • Pinball FX 3: Ich habe hier den Jaws Tisch angespielt und den Erfolg des Tisches geholt. Könnte echt mal wieder öfter Flippern.
  • Pandemic: The Board Game: Hier habe ich einige Partien gespielt um den 100 Siegen näher zu kommen. Auch habe ich die finale Aufgabe im Tutorial gelöst um einen Erfolg abzusahnen.
  • Supermarket Shriek: Ich brauchte einen schnellen Erfolg um meinen Serie mit mindestens einem gewonnen Erfolg pro Tag aufrecht zu erhalten. Da es hier quasi für das Starten einen Erfolg gibt war dies das Spiel der Wahl. Und was soll man sagen, das Spiel ist witziger als gedacht.

XBox 360:

  • Gears of War: Judgement: Da ich hier immer noch nicht mit der Story durch bin habe ich einige Kapitel gespielt.
  • LEGO Star Wars II: The Original Trilogy: Ich habe mal wieder ein LEGO Spiel gestartet. Wie immer witzig.

iPhone:

  • Gears POP!: Bis zu dem Zeitpunkt wo kein Login mehr über XBox Live möglich war habe ich das Spiel gespielt. Nun warte ich fast eine Woche auf einen Fix.
  • Microsoft Solitaire: Hier arbeite ich derzeit an dem Erfolg für 100 gewonnene Spider Spiele. Knapp 40 Siege fehlen noch.

Brettspiele:

  • Dice Forge: Das Spiel wurde nun auch zu zweit ausprobiert. Funktioniert leider deutlich schlechter als zu dritt oder zu viert.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.