Manchmal bin ich ein Schlunz. Da habe ich einfach die Gespielt Rubrik vergessen. Holen wir also die Rubrik nach.

XBox One:

  • Supermarket Shriek: Waren die ersten Level noch recht gut machbar ist das Spiel mittlerweile echt hart. Aber irgendwann schaffe ich auch das Level an dem ich gerade hänge.
  • Gears of War 5: In den letzten Wochen wurde ein wenig die Kampagne geschieht, aber irgendwie packt mich die Geschichte noch nicht.
  • NHL 20: NHL 20 ist erschienen. Juhu! Endlich wieder EASHL mit den Jungs zocken. Da flimmert fast nichts anderes mehr über den Bildschirm.

iPhone:

  • Gears POP!: Endlich geht der Login wieder. Endlich heißt es wieder Gears of War auf dem iPhone.

Brettspiele:

  • Heckmeck am Bratwurmeck: Gleich mit mehreren Gruppen wurde das Spiel gespielt. Das schnelle Würfelspiel ist immer wieder ein Spaß.
  • Unlock! Escape Adventures: Zusammen mit einem befreundeten Paar haben wir das erste Unlock Adventure gespielt. Spielt sich schon anders als andere EXIT-Spiele, macht aber durchaus Spaß.
  • Krazy Wordz: Family Edition: Die Wordkreationen in diesem Spiel sorgen immer wieder für Lacher. So auch bei der zuletzt gespielten Partie.
  • Wat’n dat!?: Diese Legespiel war ein großer Spaß beim letzten Männerspieleabend. Schön, da es zuletzt in einer anderen Gruppe nicht so gut funktioniert hatte.
  • Gift TRAP: Schenken und beschenkt werden in einem humorvollen Spiel. War der richtige Absacker.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.