Endlich kommt die Rubrik Gespielt wieder an dem Tag, für den sie ursprünglich geplant war. Mittwochs. Legen wir los.

XBox One:

  • Forza Horizon 3: Ich habe mit dem dritten Teil von Forza Horizon weitergemacht und auch in die beiden großen Erweiterungen zum Spiel reingeschaut. Hot Wheels finde ich besonders gelungen, da es einfach mal was komplett anderes für die Forza Serie ist.
  • Rare Replay: Ich habe mal wieder die Spielesammlung von Rare angeschmissen. Dabei konnten einige Erfolge gesammelt werden u.a. in Killer Instinct.
  • Forza Motorsport 6: Neben dem ganzen Arcaderacing in Forza Horizon 3 habe ich auch klassiches Forza gespielt und zwar in der sechsten Ausgabe. Auch hier gab es Erfolge.

iPhone:

  • Gears POP!: Gear of War ist nun ein Mobile Game. Und sogar ein ziemlich gutes. Die richtigen Pins zur richtigen Zeit. Die richtige Taktik. Ein wenig Glück. Hier kommt vieles zusammen. Bin mal gespannt ob der Horde-Modus auch Spaß macht.

Brettspiele:

  • Adventure Games – Die Monochrome AG: Hier wurde das zweite Kapitel gelöst. Allerdings hingen wir einige Male etwas fest, was den Spielspaß etwas gedämpft hat. Schade.
  • Detective: Im zweiten Anlauf wurde hier der zweite Fall gelöst. Harte Nuss. Nun kann Fall drei aber kommen.
  • Diceforge: Gleich zweimal kam Diceforge am letzten Wochenende auf den Tisch. Echt ein schön einfaches Würfelspiel, was sicher noch öfter gespielt wird.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.