Auch vergangene Woche wurde wieder gespielt, wenn auch etwa einseitig. Hier mein Rückblick auf meine gespielten Dinge.

XBox One:

  • The Division 2: Fast die gesamte letzte Woche ging es abends nach DC. Meine Frau habe ich ordentlich unterstützt und selbst auch Fortschritte erzielen können.

iPhone:

  • Microsoft Solitaire: Hier wurde letzte Woche auch weiter auf Erfolge hingearbeitet. Noch hat es aber nicht Pling gemacht.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.