Erst war ich im Urlaub und dann brauchte ich noch einige Zeit um liegengebliebenes aufzuarbeiten. Nun kehrt auch die Rubrik Gespielt zurück und zwar mit einem Blick auf die Woche vom 26.06.2019 bis zum 02.07.2019.

XBox One:

  • Handball 16: Siege sammeln um an Karrierepunkte zu kommen um dann die fehlenden Erfolge zu bekommen. Daran wurde in der letzten Woche gearbeitet.
  • The Division 2: Ob alleine oder mit dem Clan, es galt vor allem Ausrüstungspunkte zu sammeln um ins Tidal Base zu können. Gestern war der Ausrüstungswert dann hoch genug und ich freue mich schon auf die Mission.

iPhone:

  • Microsoft Solitaire: Hier wurde letzte Woche auch weiter auf Erfolge hingearbeitet. Noch hat es aber nicht Pling gemacht.
  • Wordament: Hier konnte in der vergangenen Woche ein Erfolg gesammelt werden und somit bin ich wieder ein Stück weiter auf meinem Weg das Spiel abzuschließen.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.