Letzte Woche konntet Ihr mit dem Tod eine wohl bekanntesten Figuren aus der Scheibenwelt kennen lernen. Wir bleiben auch diese Woche bei diesem Spiel aus dem Terry Pratchett Universum und diese Woche kehren dem Titel entsprechend auch wieder Hexen zurück,

  • Karte der Woche: Oma Wetterwachs (Die Hexen)
  • Artist: Peter Dennis

Warum diese Karte:

Wie TOD zählt auch Oma Wetterachs sicher zu den ikonischen Figuren aus der Welt von Terry Pratchett. Von daher wundert es nicht, dass auch sie im Spiel zu finden ist und da sie so ikonisch und zudem eine Hexe ist, darf sie eben auch nicht in dieser Beitragsreihe fehlen!

Was denkt Ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.