Viermal durfte mittlerweile geraten werden wohin ein Würfel gehört. Diese Woche geht es natürlich weiter und ihr dürft euch an einem fünften Würfel versuchen. Oder vielleicht wie letzte Woche gleich an einem ganzen Würfelset.

Bevor ich euch den oder die neuen Würfel zeige, kommt hier erst einmal das Würfelset, wozu das Spiel in der vergangenen Woche gesucht wurde:

Doch aus welchem Spiel stammen denn nun die Würfel? Ich verrate es Euch. Die Würfel stammen aus A Fistful of Penguins, einem Spiel aus dem Jahr 2011, welches bei Wattsalpoag Games erschienen ist. Der Designer ist Jonathan Franklin, es ist ab 8 Jahren, dauert ca. 15 Minuten und 1 – 6 Personen können an dem Spiel teilnehmen.

Habt Ihr es gewusst?

Wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn schon diese Woche bekommt Ihr eine neue Chance ein Spiel nur an einem Würfel zu erkennen. Hier kommt der Würfel der Woche:

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.