• Karte der Woche: Beerbrewbear (Karnivore Koala)
  • Artist: The Mico

Warum diese Karte:

Ein leckeres Bierchen ist schon was feines. Als gebürtiger Düsseldorfer fällt da die Wahl natürlich gerne mal auf ein leckerer Altbier aus einer der Hausbrauereien, aber ich bin mir sicher, dass das Bier, was der Bär hier braut auch sehr süffig ist. Und alleine weil ich dieses Bier gerne probieren würde, gehört die Karte hierher.

Was denkt Ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.