In Ausgabe 22 von What A Wonderful Card beschäftigen wir uns ein vorletztes Mal mit dem Spiel Illuminati. Diesmal mit einer Karte, die erneut einen gewissen Filmbezug hat und dies erneut zur selben Filmreihe die Karten der letzten beiden Wochen.

  • Karte der Woche: Der Kristallschädel (Illuminati)
  • Artist: unbekannt

Warum diese Karte:

Wenn schon die Bundeslade und der heilige Gral nicht fehlen. Schließlich ist dies ein weiteres sagenumwobenes Artefakt, was ein gewisser Dr. Jones sucht und findet. Auch wenn dieses Artefakt im bisher schwächsten Teil der Reihe gesucht und gefunden wird.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.