Kaum zu glauben. Erneut wird ein Spiel für den AMIGA 500 im verspielten ABC besprochen. Diesmal ein Flipperspiel und zwar Pinball Dreams.Mit Ignition, Steel Wheel, Beatbox und Nighmare gab es vier Tische zur Auswahl und schon damals konnte man den Tisch „tilten“. Stunde über Stunde wurde in das Spiel versenkt, oft zusammen mit meinem Vater und tatsächlich hat es das Spiel geschafft, dass unser AMIGA 500 mehrfach eine neue Tastatur brauchte. Wenn das nicht Grund genug ist hier vertreten zu sein“

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.