Wer sagt es denn, wir haben wieder Mittwoch. Dies freut mich, weil ich so Euch wieder erzählen kann, was letzte Woche so gespielt wurde.

XBox One:

  • TT Isle of Man: Die Blogspiele XBox One Challenge war ja Bestzeiten fahren. Am Donnerstagabend konnte ich noch eine richtig gute Zeit fahren und mich auf den zweiten Platz vorschieben.
  • NHL 20: Ein paar richtig schöne Spiele EASHL gespielt. So soll es sein.
  • Ryse: Son of Rome: Hier fehlen mir ja noch ein paar Erfolge im Multiplayer. Also wurde ein wenig gekämpft und es wurden einige Level auf dem Weg dahin gut gemacht.

XBOX 360:

  • Zuma: Die letzten Level sollen einfach nicht gewonnen werden. Auch in dieser Sitzung nicht.

Brettspiele:

  • Deckscape – Der Fluch der Sphinx: Im Kurzurlaub gestartet mussten wir leider nach einigen Rätseln abbrechen da das Kind wach wurde. Hier muss wohl ein zweiter Anlauf gestartet werden.

Was habt ihr in der letzte Woche gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.