Ups. Schon wieder Bergfest. Schon wieder Mittwoch. Schon wieder Zeit für eine Runde „Gespielt“.

XBox One:

  • NHL 20: Aufstieg in Liga 3. Dies wurde letzte Woche erreicht. Da wird momentan um den Klassenerhalt gekämpft.
  • Handball 16: Mit meinem Pro spiele in der 2. Handballbundesliga in Deutschland. Ziel ist es von einem 3 Sterne Club rekrutiert zu werden und die eigenen Attribute zu steigern um große Schritte zu 1000 Gamerscore zu machen. Aber es ist noch ein weiter weg.
  • Lonely Mountains: Downhill: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen für die Blogspiele XBox One Challenges habe ich mal dieses Spiel angespielt. Könnte was für die Challenges sein.
  • Descenders: Diese Spiel habe ich ebenfalls für die XBox One Challenges in betracht gezogen. Da schwierige Pflichttutorial hat es allerdings zunächst rausfliegen lassen.
  • Killer Instinct: Hier habe auch geschaut ob man das Spiel für Challenges benutzen kann. Leider weiß ich noch nicht, wie der Schwierigkeitsgrad überprüft werden kann, ansonsten wäre der Survival Modus eine super Challenge.
  • Tom Clancy’s The Division 2: Die Erweiterung Warlords of New York ist erschienen. Da musste natürlich reingeschaut werden.
  • Supermarket Shriek: Momentan heißt in der der 4. Blogspiele XBox One Challenge die beste Zeit auf der ersten Strecke des Spielz zu fahren. Und immer wenn ich mir die Spitzeposition erobert habe, legt ein Mitspieler nach. Da läuft ein heißer Kampf, der sicher noch bis Sonntag andauert.

XBox 360:

  • Monopoly Deal: Ein Erfolg, der 250 Gamerscore wert ist, hat mich dazu verführt dieses Spiel zu spielen. Schließlich brauchte ich über 200 Gamerscore mit einem Erfolg um die 3. Blogspiele XBox One Challenge zu gewinnen. Es hat geklappt.
  • Forza Motorsport 3: Fahrer anheuern und ihn Events fahren lassen. Mehr mache ich hier momentan nicht, aber immerhin bringt das zuschauen mich dem Erfolg näher in allen Events eine Goldmedaille zu haben.

iPhone / iPad:

  • Gears Pop!: Ich hatte mal wieder Lust ein paar Kämpfe auszutragen. Leider habe wieder mal niemanden für den Horde Modus gefunden.
  • Microsoft Solitaire Collection: Ich hatte Lust ein paar Tagesaufgaben zu lösen. Also wurde dies gemacht.
  • Microsoft Sudoku: Microsoft hat ein neues Casual Game auf das iPhone gebracht. Da es Erfolge gibt und Suduko ja durchaus zwischendurch Spaß macht habe ich mal reingeschaut.
  • PixelPuzzle: 79% sind geschafft. Fehlen noch 21% bis das Spiel fertig ist. Und es macht immer noch Spaß.
  • LEGO Legacy: Dieses LEGO Kampfspiel habe ich durch Facebook Werbung neu entdeckt. Zwischendurch seine Figuren aufleveln und ein wenig zu kämpfen macht durchaus Spaß. Hier schaue ich wieder rein.

Was habt Ihr denn letzte Woche so gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.