Die Rubrik „Gespielt“ kann nun als etabliert bezeichnet werden. Grund genug also sie auch diese Woche fortzuführen und darüber zu schreiben, was ich letzte Woche so gespielt habe.

XBox One:

  • NHL 19: Diese Woche gab es auch wieder OTS. Nach einem guten Mittwoch mit 3 Siegen und einer Niederlage, gab es Donnerstag dann leider 4 Niederlagen.
  • The Division: Alle Welt spielt bereits die Fortsetzung, da habe ich mich an den Vorgänger gesetzt und konnte tatsächlich zwei Erfolge holen. The Division ist wirklich ein gelungener Shooter.
  • Gems of War: Einfach mal ein wenig Match 3 spielen war angesagt. Das dabei drei Erfolge rausgesprungen ist, ist natürlich umso schöner.

XBox 360:

  • Lost Cities: Dies ist eine Umsetzung eines Kartenspiels die tatsächlich sehr gut gelungen ist. Da mir hier noch Erfolge fehlen habe ich einige Spiele gewagt.

Brettspiele:

  • The Rise of Queensdale: Am Wochenende ging es mit dem Legacyspiel weiter. Tatsächlich nahm die Geschichte eine spannende Entwicklung und aus dem kompetitiven Spiel ist ein semi kooperatives Spiel geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Partien.
  • Penny Papers Adventures – Die Totenkopfinsel: Bei diesem Write & Roll wurde die Solovariante ausprobiert und was soll ich sagen, das tüfteln um die besten Schätze mach auch alleine Spaß.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.