In der letzen Woche wurde gefühlt wenig gespielt, aber es wurde gespielt. Hier in gewohnter Weise mein Bericht über alles was gespielt wurde.

XBox One:

  • The Division: Alle Welt spielt bereits die Fortsetzung, da habe ich mich an den Vorgänger gesetzt und konnte auch diesmal wieder einen Erfolg sammeln. Nun bin ich in der Dark Zone und weiß noch nicht, was ich von der dieser halten soll.
  • The Division 2: Ich habe mir zu einem guten Kurs eine neue XBox One S geholt und da war The Division 2 bei. Also wurde mit zwei Kumpels ein wenig Washington erkundet. Also spiele ich nun beide Versionen gleichzeitig.
  • Gems of War: Einfach mal ein wenig Match 3 spielen war angesagt. Dabei konnte ich auch letzte Woche wieder Erfolge sammeln. Bis das Spiel komplett abgeschlossen ist dauert zwar noch, aber Kleinvieh macht auch Mist.

iPhone:

  • Darts of Fury: Letze Woche war mir mal wieder nach ein wenig Dart. Speed Shanghai war nicht meins, aber Liga hat wieder Spaß gemacht.
  • Microsoft Solitaire: Nicht spannend, aber mir fehlen noch Erfolge. Noch habe ich keinen fehlenden Erfolg ergattern können, aber einige Schritte dafür schon erreicht.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.