Die gamescom ist vorbei, doch bei Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele haben wir auch nach der gamescom noch Themen rund um die gamescom für Euch. So zum Beispiel heute ein Gewinnspiel. Dank Unterstützung von wargaming.net und Kalypso Media habe ich vier Goodie-Bags gefüllt mit T-Shirts zu World of Tanks und Tropico 4 und anderen netten Gimmicks!

Alles was ihr tun müsst ist eine kleine Frage zu beantworten und schon habt ihr die Chance auf eines der Pakete.

Wo und wann findet die gamescom 2012 statt?

Schickt Eure Antwort bis zum 20.09.2011 23:59 Uhr an gewinnspiel(at)blogspiele(punkt)de und schon seid ihr im Lostopf. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht Euch das Team von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Win Win Win – Das Blogspiele „after“-gamescom Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.