Auf der Sony Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2011 präsentierte man der anwesenden Presse den Titel „Escape Plan“. Im Anschluss an die Präsentation gab es sogar die Chance den Titel anzuspielen und in einem Entwicklergespräch konnte ich einen recht guten ersten Eindruck des Spiels gewinnen. Das Rätselspiel scheint ein echter Geheimtipp zu werden und wr den Trailer gesehen hat, wird mir sicher zustimmen, dass dieser Trailer Lust auf „Escape Plan“ macht.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.