Everest Poker – Rund um den Globus pokern

Poker ist in! Poker ist trendy! Doch nicht nur offline wird das Spiel gespielt auch Online über das Internet findet Poker immer mehr Verbreitung. Mit Onlinekasinos ist das gerade in Deutschland ja so eine Sache. Ich habe mich bei dieser Frage für das Portal „Everest Poker“ entschieden. Das ist nicht nur schnell installiert, sondern auch noch kostenlos. Und um auch in Deutschland problemlos werben zu können, ist bei „Everest Poker“ auch kein Echtgeldkonto zum spielen notwendig.

Einmal installiert muss man sich nur einen Spielernamen ausdenken und schon kann es losgehen. Jeder Spieler erhält von „Everest Poker“ ein Budget an Spielgeld, dass dann einfach verzockt werden kann. Ob bei Turnieren oder bei einem schnellen Spiel, Möglichkeiten sein virtuelles Geld loszuwerden gibt es genug.

Dabei ist „Everest Poker“ fast selbsterklärend, optisch ansprechend und übersichtlich gestaltet. Schnell findet man sich im Portal zu Recht und schnell ist die erste Partie Poker gestartet. Jetzt müssen nur noch die Karten stimmen!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.