Habt Ihr euch immer schon gewundert wo es in Maniac Mansion das Benzin für die Kettensäge gibt? Fragt doch mal mal Zak McKracken, denn er hat die Antwort. Doc Zak McKracken ist nicht nur eine Person, sondern auch die Hauptfigur im zweiten Lucasart Point’n’Click Adventure. Es geht um Alien und um viele Reisen. Es gibt Rätsel und schrägen Humor. Ein Spiel was einfach Spaß macht und beweist, dass Maniac Mansion eben keine Eintagsfliege war, sondern das mit Lucasart ein neuer Stern am Adventurehimmel geboren wurde. Und wie wir ja alle wissen, war nach Zak McKracken noch lange nicht Schluss mit dem Erfolg.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.