Er hat es schon wieder getan! LokiZ1410 hat wieder gewonnen. Drei Challenges, drei Siege! Mr. Unstoppable eben! Doch auch wenn nun schon klar ist, wer auf Platz 1 gelandet ist, gibt es ja noch 10 weitere Plätze zu vergeben, wobei Platz 10 und Platz 11 diese Woche leer bleiben, da zwei angemeldete Teilnehmer kein Ergebnis eingereicht haben. Einer dieser beiden Teilnehmer war leider Yogi#4644, der sich diese Challenge ja ausgesucht hatte.

So sieht das finale Ergebnis der dritten Challenge aus:

  1. LokiZ1410 – 54 Schläge – 10 Punkte
  2. Gnislew – 57 Schläge – 6 Punkte
  3. F4BI4N W – 58 Schläge – 4 Punkte
  4. Steeler71 – 61 Schläge – 3 Punkte
  5. Dauphin Louis – 71 Schläge – 2 Punkte
  6. XPC Schenckman – 90 Punkte – 1 Punkt
  7. NetNic – 95 Schläge – 0 Punkte
  8. Blackend2199 – 105 Schläge – 0 Punkte
  9. Cherry Deluxe – 107 Schläge – 0 Punkte

Durch den erneuten Sieg kann LokiZ1410 seine Führung ausbauen. Interessanter ist allerdings, dass XPX Schenckman bei dieser Challenge nun zum ersten Mal punkten konnte. Zwar hat es nur zum sechsten Platz gereicht, aber diese sechste Platz sorgt dafür, dass nun nur noch Cherry Deluxe und Yogi#4644 ohne Punkte darstellen, wobei sich letzterer ja durch seine Nichteilnahme selbst die Chance verbaut hat Punkte zu sammeln.

So sieht die Gesamttabelle nun aus:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 30 Punkte
  2. (2 / +-0) Gnislew – 16 Punkte
  3. (4 /+1) Dauphin Louis – 9 Punkte
  4. (4 / -1) Blackend2199 – 8 Punkte
  5. (5 / +-0) F4BI4N W – 7 Punkte
  6. (6 / +-0) Steeler71 – 5 Punkte
  7. (6 / -1) NetNic – 2 Punkte
  8. (7 / -1) XPX Schenckman – 1 Punkt
  9. (7 / -2) Cherry Deluxe – 0 Punkte
    (7 / -2) Yogi#4644 – 0 Punkte

Challenge 4 ist bereits gestartet. Diesmal geht es auf einen Jetski in dem Spiel Riptide GP: Renegade darum die beste Platzierung zu fahren und dies natürlich in einer guten Zeit.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.