Bei den Novoline Slots gibt es ein paar Spiele, die besonders gut bei den Spielern ankommen, allen voran natürlich Book of Ra und Sizzling Hot.

Die beliebtesten Novoline Spiele

Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Novoline Slots und auch schon Rubbellose beliebter Novoslots sind online erschienen. Dennoch haben sich einige Slots besonders durchgesetzt und genießen bei vielen Fans auch schon Kultstatus. Wenn man eine Liste der beliebtesten Novoline Spiele machen würde, dann wäre ein Spiel an erster Position und zwar ungeschlagen. Immer noch ist Book of Ra der beliebteste und am häufigsten gespielte Slot von allen Novoline Spielen und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Es ist auch schon die verbesserte und mit mehr Gewinnchancen ausgestattete Deluxe Version von Book of Ra im Stargames Casino online erschienen und bietet damit jedem Spieler noch größeres Spielvergnügen. Der Slot rund um das goldene Buch des ägyptischen Sonnengottes Ra gehört überhaupt zu den meistgespielten Slots der Welt. Was auch kein Wunder ist, denn angesichts seiner großen Gewinnmöglichkeiten besticht dieser Slot zusätzlich durch seine wunderbare Graphik, den gestochen scharfen Farben, die aus der Dunkelheit hervorleuchten und besitzt erstklassig animierte Videosequenzen. Wer sich auf die spannende Reise ins alte Ägypten einlässt, wird faszinierende Abenteuer erleben und vermag sogar den goldenen Schatz der altehrwürdigen Pharaonen zu heben.

Weitere Infos zu Book of Ra gibt es hier: www.book-of-ra.at.

Neben Book of Ra hat sich auch ein eher klassisch gehaltener Slot seinen Erfolgsweg gebannt, und zwar der Fruchtautomat Sizzling Hot. Dieser Slot kombiniert auf moderne Art und Weise die klassischen Fruchtsymbole der beliebten, einarmigen Banditen mit rasanter Action und bewegten Animationen. Spieler, die erlebt haben, wie sich der ganze Bildschirm in ein Flammenmeer verwandelt, werden nicht mehr aufhören können Sizzling Hot zu spielen. Dazu kommen auch noch ganz fantastische Gewinnchancen, die dieser Slot besitzt. Und bei Sizzling Hot wird man auch nicht von extra vielen Features abgelenkt, sondern man kann sich auf die Früchte und Gewinne auf den Walzen konzentrieren. Auch Dolphins Pearl erfreut sich bei vielen Spielern großer Beliebtheit, – kann man doch bei diesem Slot in eine wunderschöne Unterwasserwelt hinabtauchen und lebensnahe Abenteuer in toller 3-D Qualität erleben. Dolpins Pearl ist sicher einer der schönsten Slots von Novoline und vermag mit seiner blauen Meereslandschaft sicher viele Spieler verzaubern. Dazu kommen geniale Gewinnchancen und viel Spielfreude, die diesen Slot zu einem echten Spielerlebnis machen. Und beim Novoline Glücksspiel Lucky Lady Charm wartet die pure Versuchung auf jeden Spieler. Dieser Slot wird gerade weibliche Spieler ansprechen, die vom glitzernden Design begeistert sein werden. Ganz gleich aber, für welchen Slot sich jeder Spieler entscheidet, – tolle Graphik, Gewinnchancen und Spielspaß bietet jedes Spiel von Novoline.

Der Artikel wurde bereitgestellt von www.sizzling-hot-spielen.net

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.