Schöner, übersichtlicher, informativer – Neuer Internetauftritt von Verlag und Vertrieb

Noch übersichtlicher und informativer präsentieren sich der Günzburger Spieleverlag Huch & friends und Vertriebspartner Hutter Trade auf ihren Webseiten www.huchandfriends.de und www.hutter-trade.com. Anlass für die Neugestaltung war der Wunsch, das reichhaltige Spieleangebot noch besser zu präsentieren. Verlag Huch & friends und Vertrieb Hutter Trade haben Sortiment und Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen seit ihrer Gründung vor vier Jahren stark ausgebaut.

www.huchandfrieds.de hat einen komplett neuen Anstrich erhalten. Außerdem wurde das Logo einem Feinschliff unterzogen. Zur besseren
Wiedererkennung bleibt es nun immer in der einheitlichen Grundfarbe Blau. Besucher der Homepage können sich anhand der Kategorien Lern- und Logikspiele, Familien- und Kommunikationsspiele, Lifestyle-
Spiele, Strategiespiele und Kinderspiele leicht orientieren. Zu jedem piel stehen außerdem Regeln und per Mausklick Bilder in Druckqualität zum Download parat.

Auch die Seite www.hutter-trade.com zeigt sich übersichtlicher. Bilder und Informationen zu den Produkten stehen ebenfalls zum Download
bereit. Alle Hutter Trade-Partnerverlage stellen sich Besuchern ausführlich vor. Messetermine finden sich ebenso wie aktuelle Pressemeldungen. Für den Fachhandel steht ein umfangreicher Serviceteil bereit.

(c)Text: Dieterle und Partner

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.