Auch diese Woche gibt es wieder News aus der Welt der Videospiele. Viel Spaß!

28.04.2022 // Holomento ist jetzt im Early Access verfügbar!

Holomento, das beeindruckende Permadeath Action-RPG mit Rogue-Lite Elementen, in dem Spieler eine gigantische Welt nicht nur erkunden, sondern auch wieder aufbauen können, ist jetzt im Early Access auf Steam und Good Old Games verfügbar.

Im Vergleich zu traditionellen Rogue-Lites ist die Welt in Holomento gigantisch und  jedes Detail von Hand platziert und der Spieler kann sie im Verlauf der Zeit verändern – allein die Dungeons werden zufällig generiert. Spieler können Dörfer und Städte neu aufbauen, Shortcuts freischalten und verschiedene Herausforderungen bestehen. Ressourcen Sammeln, Quests erfüllen und gigantische Monster in der Wildnis erledigen.

Die Early Access Version beinhaltet schon jetzt Stunden voller Action und lädt zum Erkunden ein. Der erste prozedurale Dungeon ist schon enthalten, ebenso wie die gigantische Spielwelt selbst. Spieler können außerdem schon die erste Stadt wieder aufbauen und das Museum mit entdeckten Artefakten befüllen.

Holomento ist jetzt im Early Access verfügbar und kommt für eine begrenzte Zeit mit einem Launch Rabatt von 15% daher.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.