Challenge 4 ist zu Ende. Damit können die Teilnehmer ihren Jetski zunächst einmal an den Nagel hängen. Die Challenge brachte Überraschungen, neue Teilnehmer und Teilnehmer die leider nicht mitgefahren sind. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Abschlusstabelle:

  1. Dauphin Louis – Platz 1 – 1:48.79 – 10 Punkte
  2. Gnislew – Platz 1 – 1:49.67 – 6 Punkte
  3. LokiZ1410 – Platz 1 – 1:49.72 – 4 Punkte
  4. Steeler71 – Platz 1 – 1:49.92 – 3 Punkte
  5. XPX Schenckman – Platz 2 – 1:56.00 – 2 Punkte
  6. F4BI4N W – Platz 3 – 1:58.01 – 1 Punkt
  7. NetNic – Platz 3 – 1:58.66 – 0 Punkte
  8. Netmark1972 – Platz 2 – 2:01.08 – 0 Punkte

Die Enttäuschung zuerst. Leider sind Cherry Deluxe, Blackend2199 und Yogi#4644 nicht mitgefahren. Damit fehlte natürlich ein wenig Konkurrenz. Richtig schade finde ich, dass Yogi#4644 damit bereits die zweite Challenge in Folge nicht mitgemacht hat.

Schön dagegen ist, dass mit Netmark1972 ein neuer Teilnehmer den Weg zu den Challenges gefunden hat. Sein 8. Platz bringt ihm zwar noch keine Punkte, aber vielleicht schlägt schon bei Fusion Frenzy seine große Stunde.

Das Wunder dieser Challenge ist sicher, dass die Siegesserie von LokiZ1410 gerissen ist. Nach drei Siegen in Folge konnte nun Dauphin Louis den Sieg einfahren, was für ihn den zweiten Karrieresieg bedeutet. Tatsächlich muss sich LokiZ1410 dieses Mal mit dem dritten Platz zufrieden geben, womit der Kampf um die Spitze zumindest wieder ein klein wenig enger wird.

Im Detail sieht die Gesamttabelle nun so aus:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 34 Punkte – 4 Teilnahmen – 3 Siege
  2. (2 / +-0) Gnislew – 22 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
  3. (3 /+-0) Dauphin Louis – 19 Punkte – 4 Teilnahmen – 1 Sieg
  4. (5 / +1) F4BI4N W – 8 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
    (6 / +2) Steeler71 – 8 Punkte- 4 Teilnahmen – 0 Siege
  5. (4 / -1) Blackend2199 – 8 Punkte- 3 Teilnahmen – 0 Siege
  6. (8 / +2) XPC Schenckman – 3 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
  7. (7 / +-0) NetNic – 2 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
  8. (9 / +1) Cherry Deluxe – 0 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
  9. (8 / -1) Yogi#4644 – 0 Punkte – 4 Teilnahmen – 0 Siege
  10. (-/-) Netmark1972 – 0 Punkte – 1 Teilnahme – 0 Siege

Die beiden Sieger dieser Woche sind damit Steeler71 und XPC Schenckman. Beide konnten sich um zwei Plätze verbessern. Verlierer sind dagegen zwei der Nichtfahrer. Für Blackend2199 und Yogi#4644 ging es jeweils einen Platz nach unten. Zumindest hätten sie mit einer Teilnahme die Chance gehabt Punkte zu erfahren und den Abstieg zu verhindern, doch dieser Chance wurde ja leider links liegen gelassen. Vielleicht sammeln die Beiden ja in der neuen Challenge wieder Punkte.

An der Spitze schrumpft der Vorsprung von LokiZ1410 von 14 auf 12 Punkte. Und auch der zwischen Platz 2 und 3 wird es enger. Statt 7 Punkte Vorsprung, hat Gnislew nun noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Mal sehen, wie Fusion Frenzy die Tabelle nun beeinflusst!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.